Nicht nur zum Jahresende oder von einem Geburtstag zum Nächsten ist der Jahreskreis eine hilfreiche Unterstützung in deinem Leben. Besonders in den jetzigen schwierigen Zeiten, ist er eine wunderbare Hilfestellung. Du kannst diese wunderbare Zukunftsprognose das ganze Jahr über anfertigen lassen. Denn der Kreis gilt immer für ein Jahr, ab Datum der Erstellung.

Was werden meine wesentlichen Ereignisse und Erfahrungen in den verschiedenen Lebensbereichen in meinem Jahr sein? Was kommt auf mich zu?

Der Astrologische Tarot-Kreis bietet Dir einen Einblick in 12 wichtige Lebensbereiche.

Wenn Du nun Neugierig geworden bist und wissen willst, was Dich die nächsten 12 Monate erwartet, dann fordere dir gerne unverbindlich genauere Informationen an.

Die Erstellung des Jahreskreises erfolgt OHNE
deine persönliche Anwesenheit!

Der Astrologische Tarot-Kreis bietet dir einen Einblick in 12 wichtige Lebensbereiche.

  1. Grundstimmung des Jahres
  2. Finanzen
  3. Alltagserfahrungen
  4. Das Zuhause
  5. Vergnügen
  6. Die Arbeit
  7. Die Partnerschaft
  8. Das Unbewusste
  9. Höhere Erkenntnisse
  10. Die Anerkennung
  11. Freunde
  12. Die verborgenen Ängste und Hoffnungen

Nachdem Du nun viele wertvolle Einblicke in die 12 wichtigen Bereich in Deinem Leben erhalten hast, beleuchten wir nun noch gesondert die 4 Häuserelemente oder auch Dreiklänge genannt.
Zum Abschluss ziehe ich nochmals aus dem gesamten Kreis die Quintessenz und Du erhältst vom Tarot noch einen zusätzlichen Ratschlag.

Eine Analyse, welche eine ca. 30-minütige, von mir persönlich
eingesprochene MP3-Datei enthält, wird Dir über We-Transfer oder per Dropbox, zugesandt.

Für 185€ erhältst Du diese einzigartige persönliche Auswertung.

Dein Astrologischer  Tarot Jahreskreis