MC – Mediales Coaching

Du möchtest deine Medialität entdecken? Du möchtest wissen wo Du dich medial befindest und wo Du spirituell stehst.
Oder bist Du einfach nur neugierig und möchtest mehr über die geistige Welt erfahren?

Dann ist ein mediales Coaching genau das richtige für dich!
In einem medialen Coaching verbinde ich mich mit der geistigen Welt und deiner Seele, um zu schauen wo Du gerade stehst.
Es ist ein exklusiver Einzelunterricht, – keine Gruppenarbeit – in dem ich individuell auf deine Anliegen und Bedürfnisse eingehe.

Ich habe für Dich ein riesengroßes Repertoire an passenden Skills, damit Du auf Deinem eigenen Weg voran-,Deinem eigenen Ziel näher kommst Denn jeder ist anders. Was für den einen gut umzusetzen ist, fällt einem anderen vielleicht schwer. Hier in meinem Coaching, gibt es ein auf Dich zu geschneidertes Lernen und Erfahren. Es gibt keine starren Konzepte, sondern eine freie Entwicklung.

Ehrlichkeit und Authentizität sind mir sehr wichtig. Ich mache Dir keine Hoffnungen wo keine sind. Das halte ich für moralisch verwerflich. Ich erkenne ein mediales Talent, weil ich selbst medial bin und in Anbindung mit der geistigen Welt arbeite. Ich kann Dir auch nur Werkzeuge mit an die Hand geben und Dir auf deinem Weg, mit Rat zur Seite stehen. Den Weg, musst Du alleine gehen. Denn spirituelle Wege sind Wege, die mit viel Lernen, Fortschritt und Rückschritt einhergehen. Man kommt an seine Grenzen und muss bereit sein, auch darüber hinaus zu gehen, sowie seine Komfortzone verlassen.

Na neugierig? Dann buch noch heute dein persönliches Mediales Coaching.

Ein Mediales Coaching kostet zur Zeit 150 Euro und dauert ca.60 Minuten.