Jenseitskontakt Ja oder Nein?!

Vorabinformation

Liebe/r Klient/in,

ich freue mich, dass Du dich für eine Kommunikation mit dem Jenseits interessierst. Bevor Du dich für einen Jenseitskontakt entscheidest, solltest Du dich schon einmal im Vorfeld mit der Thematik Jenseits befasst haben. Denn dies wird dir dabei helfen, den Kontakt zu deinen lieben Vorausgegangen noch besser zu begreifen und zu verstehen.

Dir sollte folgendes bewusst sein:

  • - dass das Medium mit Verstorbenen Menschen interagiert und kommuniziert
  • - das Verstorbene im Jenseits keine Körperlichkeit mehr besitzen
  • - das die Verstorbenen in der geistigen Welt aus reiner Energie bestehen
  • - das die Verstorbenen nicht eins zu eins mit uns kommunizieren
  • - das Du mit einer gesunden Erwartungshaltung in einen Kontakt gehst. – das Du voller Liebe und Dankbarkeit die Botschaften aus der geistigen Welt entgegennimmst, da sie ein großes Geschenk sind

Hier auf meiner Webseite findest Du ausführliche, detaillierte und verständliche Informationen darüber, wie ein Jenseitskontakt bei mir stattfindet. Was Du erwarten und was Du nicht erwarten kannst, sodass Du schon im Vorfeld bestens informiert bist. Das Lesen und Verstehen dieser Informationen und den Infoblättern ist enorm wichtig für einen guten Jenseitskontakt.

Als Medium ist es in einem Kontakt nicht meine Aufgabe, dass was Dir dein geliebter Verstorbener durchgibt, im Einzelnen für dich aufzuarbeiten. Das Reflektieren und Zuordnen der durchgegebenen Informationen ist deine Aufgabe in einem Jenseitskontakt, da ich weder Dich, noch die lieben Vorausgegangenen kenne. Ich gebe lediglich die Bilder, Gefühle, Emotionen und Informationen die ich aus dem Jenseits bekomme an dich weiter, so wie ich sie empfange.

Ich unterstütze dich aber gerne in der Interpretation der Durchsagen!

Ich bin ein Kanal der geistigen Welt. Diese nutzt meine Fähigkeiten um euch Informationen zukommen zu lassen. Ich bin nur die Überbringerin der Botschaften. Ich bewerte, beurteile, verurteile oder analysiere nichts was mir die Vorausgegangene Person durchgibt. Alles was mir durchgegeben wird, behandele ich stets streng vertraulich.

Wenn Du noch nicht dazu bereit bist, all das Obengenannte anzunehmen und umzusetzen, dann ist vielleicht noch nicht die richtige Zeit, um einen Jenseitskontakt durchzuführen. Bitte setze dich noch intensiver mit dieser Thematik auseinander und hinterfrage all deine Zweifel.

Vielleicht erstellst du dir eine Pro- und Kontraliste, was erwarte ich von einem Jenseitskontakt?! Denn nur so kannst du mit Hilfe der Infoblätter herausfinden, ob du offen genug bist für die Kommunikation mit der geistigen Welt. Je offener du deinen lieben Vorausgegangenen und dem Medium gegenüber trittst, umso leichter und kraftvoller können die Energien fließen, damit dein Jenseitskontakt ein einzigartiges und wundervolles Erlebnis für dich sein wird.

In meinem Feedback Bereich findest Du auch über 250 Rezensionen, ebenso auf meiner Website und auch auf meinem Google Konto. Diese können dir vielleicht auch weiterhelfen bei deiner Entscheidung.

Bitte lies dir all die Informationen, sowie auch die Informationsblätter, hier auf meiner Seite nochmals aufmerksam durch und entscheide dann, ob ein Jenseitskontakt für dich das ist was Du erwartest. Ich freue mich sehr darauf, für dich einen Kontakt zu deinen Lieben im Jenseits herzustellen und dir zu zeigen, dass es ein Leben nach dem Leben gibt und deine Liebsten immer nah sein werden.

Herzlichst ❤deine Syndia