V.I.P. Club Spirits

Die geistige Welt ist etwas ganz BESONDERES. Ihre Aussagen, Botschaften und ihr Wissen sind einfach unglaublich und unterstützend in unserem alltäglichen Leben – wenn man offen für all diese Energie des jenseitigen Lebens ist!

Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken darüber gemacht, welche hohe Wertigkeit die Aussagen, Durchsagen und Botschaften aus der geistigen Welt haben. Wieviel Arbeit und Herzblut ich da investiere.

Deswegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dieser wundervollen Arbeit einen exklusiven Rahmen zu geben.

Ich möchte diese Arbeit den Menschen zukommen lassen, die sich der Wertigkeit dieser Übermittlungen bewusst sind und auch diese voller Demuth annehmen können. Ich wünsche uns allen einen geschützten Raum, welcher voller positiver Energie gefüllt ist und wir uns ohne negativen Gedanken wohl fühlen dürfen.

Somit habe ich den V.I.P. Club Spirits ins Leben gerufen, um euch einen exklusiven Zugang zu all meinem Wissen über mich und meine Arbeit zur Verfügung zu stellen.

Ihr habt Zugang zu vielen Highlights, welche euch dort immer wieder erwarten und nur für die V.I.P. Members einzusehen sind. Ihr werdet vorab über Veranstaltungen informiert und könnt euch damit schon direkt einen Platz in der ersten Reihe sichern.

Euch erwarten im V.I.P. Club Spirits:

Live-Channelings, in denen ich euch direkte Botschaften live aus der geistigen Welt übermittele (keine Jenseitskontakte), Kartenlegungen wie z.B. Tageskartenziehungen mit meinen Tarot-Karten, Engelskartenziehungen, sowie auch kleine Fragebeantwortungen mit meinen Lenormand-Karten. Auch meine Wasserfotografien und die Zeichnungen von Verstorbenen mit den dazugehörigen Channelings, welche die liebe vorausgegangene Seele mir mitteilt und dadurch auch schon so oft erkannt wurde, werdet ihr dort finden. Es werden auch kleine Meditationen angeboten und so werde ich auch ganz spontan immer mal wieder Live kommen um mit euch einen engen Austausch zu pflegen.

All dies findet ihr im V.I.P. Club und vieles mehr.

Den VIP Zugang erlangt ihr über einen kleinen monatlichen Beitrag in Höhe von 7,99€ und dieser ist natürlich auch jederzeit monatlich kündbar!

Wenn du gerne dabei sein möchtest, dann melde dich gerne unter:

hier auf meiner Seite, damit wir dir unverbindlich alle weiteren Informationen zulassen kommen können.

Ich freue mich darauf dich bald ganz persönlich im Club begrüßen zu dürfen.

Herzlichst <3

Eure Syndia